GetRight downloades nicht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von harryno, 1. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harryno

    harryno ROM

    :bet: :bet: :bet:

    Hallo, könnt Ihr mir helfen?

    SEit Wochen versuche ich, mit "GetRight" Programme down
    zu loaden, vergeblich.

    1. Kommt keine Verbindung zum Server zustande.
    Er kann doch nicht IMMER überlastet sein?

    2. Checkt er die Datengröße nicht.

    Gibt es irgend eine Einstellung in der Konfiguration, die
    GetRight zum Laufen bringt?

    Ich bin - als eher erfahrener User - ziemlich genervt und überlege, das 25-Euro teure Programm zu de-installieren, weil es für mich wertlos ist.

    harryno
     
  2. matzelein

    matzelein Kbyte

    Bei einer Firewall würde ich diese erstmal deaktivieren und dann Getrigt starten.
    Hast du eine Firewall drauf und surfst du dann noch anonym mit einer Security-Software, dann schmeiße die Security-Software komplett runter.
    Ich hatte das gleiche Problem bei 3 verschiedenen Security-Produkten. Der http-Download funktionierte, aber auf ftp-Server war kein raufkommen.
    Vorschlag:
    Erstmal alle Sicherheitseinstellungen deer Firewall überprüfen, wenn diese aktiv ist.
    Empfehlung: ZONE-Alarm als Firewall installieren.

    MfG

    matzelein
     
  3. bond7

    bond7 Megabyte

    @harryno

    getright müsste doch eigentlich , wie flashget oder andere downloadmanager, im default-eingestellten modus laufen .
    ich würde dir empfehlen das getright restlos zu deinstallieren und dann wieder neu zu installieren, dann müsste es laufen.
     
  4. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    hi

    Könntest du ein Beispiel nennen,bei dem das der Fall ist.
    Könnte ich dann testen...:cool:
    Einstellungen?Nun ich habe installiert und es funzt.
    Welche Vers. hast du?
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Mal eine andere Frage: Verwendest du eine Softwarefirewall?
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Mal eine andere Frage: Verwendest du eine Softwarefirewall?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen