GetRight oder ReGet ???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von dj_ibo, 17. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    543
    wer ist schneller!
    "chip" empfielt GetRight!
    "BamS" empfielt ReGet!
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Auch für HTTP?
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Kurze Info es kann auch leicht passieren das dein Programm ohne die leicht entfernbare Spyware nicht mehr läuft (Wenn du Glück hast ) wenn du Pech hast stürzt dir alles ab, Schon erlebt.
    Neuinstallertion von allem war ne Schweinearbeit!
     
  4. Zeuss

    Zeuss ROM

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    3
    die test sprechen eindeutig für reget deluxe. !
    getright scheint da nicht mithalten zu können !
     
  5. Lightmage

    Lightmage ROM

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    6
    Get Right ist auf jedenfall zuverlässiger, als ReGet.
    Ein Tip von mir nutze das alt Bewerte, da kann man nichts falsch machen.
    Solltest Du im Besitz des WS_FTP-PRO sein, erübrigt sich ein Download Manager, da WS_FTP Pro, WS_FTP eine intigrierte Download Funktion hat.
    [Diese Nachricht wurde von Lightmage am 06.06.2003 | 19:28 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Lightmage am 06.06.2003 | 19:29 geändert.]
     
  6. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Hi,

    letzten Nov. hatte ich auch noch keine Probleme, nun hat mein Schwager eine DJ 5550 und ich habe sein "6Monate" alten DJ 916c bekommen, da wollte ich dann gleich die aktuellsten Treiber installieren und hatte wie gesagt diese Probleme.
     
  7. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Hallo Dieschi,

    vielleicht hat es auch was mit DSL zu tun, aber z.Bsp. den Anno1503 Patch, die HP Druckertreiber (für meinen Schwager und mich) und die aktuellste GameJack3 Version musste ich ohne DLM downloaden, da mit die Datei nicht gefunden wurde oder man das Paket nicht entpacken konnte.
     
  8. MyronG

    MyronG Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    356
    Welches Windows hast du? Bei manchen (98, Me) ist es möglich den IE zu deinstalieren (Danke an dieschie für den Tipp)
    MfG
    Myron
     
  9. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    naja der Mozilla an sich selbst gefällt mir auch ganz gut, doch ich möchte nicht unbedingt 2 BROWSER installiert haben...
    ...wenn irgendwann ein Windows ohne IE rauskommt, dann werde ich mit sicherheit den Mozilla anstatt IE benutzn, da ich selbst wählen werden darf....

    mfg
    brathering
     
  10. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Hallo,
    habe ja schon einige ausprobiert und bin jetzt beim Stardownloader hängen geblieben (reicht mir), allerdings ist mir aufgefallen das immer mehr Server bewusst oder unbewusst, User die einen DL-Manager benutzen aussperren.
     
  11. Blueboy

    Blueboy Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    33
    > von daher macht ein DM keinen Sinn
    Mein Kommentar bezog sich auf den Sinn eines Downloadmanagers - nicht mehr und nicht weniger.

    Gruß Hajo
     
  12. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Flash Get RUlez.
    Da gebe ich dir Recht.
    Das Tool ist meiner Meinung nach 100000000x besser ausgestattet als das Komisch GetRight oder was weiß ich...

    mfg
    rapmaster
     
  13. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    me <= empfielt Flash Get
     
  14. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    hallo,

    gibts den im mozilla integrierten DLM auch ohne mozilla?
    den mozilla gefällt mir nicht so sehr, aber der integrierte DLM gefällt mir...

    mfg
    brathering
     
  15. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Hi,
    ich bin mit Reget Deluxe sehr zufrieden.
    Würde ich mir glatt wieder kaufen.

    Mfg
     
  16. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, dj_ibo!
    Ich mache gute Erfahrungen mit LeechGet. Spywarefrei und kostenlos, deutsche Bedienungsführung.
    Als 56K-User lohnt sich das immer!
    http://www.leechget.de/
    Zur Zeit aktuelle Version 1.RC3 Build 1450.
    Gruß
    Börsenfeger
     
  17. Blueboy

    Blueboy Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    33
    Das sehe ich nicht so. Viele Verbindungen sind eben nicht mit der maximalen Datenübertragung möglich. Getright und einige andere Downloadmanager können jedoch einen Download je nach Größe in verschiedene Segmente aufteilen und diese gleichzeitig herunterladen. Anschließend werden die Segmente wieder zu einer Datei zusammengesetzt. So kann eine langsamer Download eben doch beschleunigt werden.

    Gruß Hajo
     
  18. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    wenn deine Connection mit dem ISP gerade auf 49,3 Kb ausgehandelt ist, dann kommst du auch nicht höher - von daher macht ein DM keinen Sinn.
     
  19. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    543
    man kann doch noch etwas aus 56k rausholen!?
     
  20. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    wenn BamS und/ oder Computerbild schon etwas "empfehlen"....

    übrigens ein Download-Manager kann nicht schneller }runterladen wie gerade deine Verbindung ist...von daher sind die "Dinger" in meinen Augen sinnlos.

    Beim 768 k DSL und einer Verbindung mit 90 - 94 KB = 720 - 752 Kb, geht}s halt net schneller, da nützt auch kein DM }was.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen