Gewalt-Attacke in Potsdam: Mailboxmitschnitt online hören

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von P.A.C.O., 19. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Schön, dass das auch hier mit aufgegriffen und verlinkt wird!

    Ich hoffe, diese Drecksäcke werden ermittelt! :mad:
     
  2. MattafiX

    MattafiX Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    143
    geb dir recht!! :rolleyes:
     
  3. gyniko-onkel

    gyniko-onkel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    566
    ...das bleibt zu hoffen, bei DEM Mitschnitt !!!
    Was sollte da zu hören sein?

    Und: Wenn das nächste Mal irgendwo in old Germany ein Jugendlicher Deutscher von 4 oder mehr ausländischen Genossen zusammengeknüppelt wird, will ich hier aber eine ebenso grosse Suchaktion platziert haben.
    Gleiches Recht für Alle, oder wir lassen den Mist sein...
     
  4. beachbomber

    beachbomber Byte

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    24
    Da muss ich dir ausdrücklich beipflichten!
     
  5. Belli29

    Belli29 Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    20
    Genau! da muß ich euch recht geben...

    Und wie es jetzt aussieht, war ja unser schwarzer Mitbürger nicht ganz unschuldig daran das er eins aufs Maul bekommen hat. Soll ja stockbesoffen gewesen sein und die Typen belästigt haben...

    Wenn es umgedreht gewesen wäre, hätte sich der Generalbundesanwalt nen Scheiß drum geschert...

    Aber wo 5 Neger hier bei uns eine 19 jährige deutsche brutal vergewaltigt haben, hat kein Hahn danach gekräht... die haben Bewährung bekommen dafür und das Mädel wurde runtergemacht... sie hätte sich ja nicht so "aufreizend" kleiden müssen... Die kleene kam Samstag nachts im Mini aus ner Disco und wollte nur nach Hause.

    Wenn schon dann gleiches Recht für alle... aber armes Deutschland... das wird hier nie werden... und dann wundern die sich, das es Ausländerfeindlichkeit gibt.

    Und wenn jetzt einer auf die Idee kommt ich wär Ausländerfeindlich... falsch!!! Meine Frau und deren Vater sind auch nicht von "hier"...
     
  6. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Auf jeden Fall eine Rechtfertigung dafür, jemanden (fast) umzubringen! :aua:

    :aua: :aua:


    Meine Koppknaller sind ausgegangen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen