gewandelte MPEGs zusammenfügen ?!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von kile40, 1. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kile40

    kile40 Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    89
    Hi Ihr alle,

    ich habe folgendes Problem: Habe eine DVD mit DVDX gewandelt in MPEG um sie als SVCD zu brennen. Habe mich nun mit der Länge der Dateien vertan. Habe 2x 729 mb und 1x 94 mb Output. Auf eine 700er CD passen aber 800 mb als SVCD. Wie kann ich nun die 94 mb Datei irgendwie an die andere ranhängen, damit ich eine CD spare ??. Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus.

    Gruß
    Kile40
     
  2. Brutus123

    Brutus123 Byte

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    91
    Kann sein das man die so entstandene Datei nicht als VCD Brennen kann, sollte dies passieren mit selbigem Programm nochmals als VCD - fähige Datei wandeln
     
  3. user101010

    user101010 ROM

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Unter Merge&Cut hast Du den Button Add um Dateien einzufügen.
    Benutze dies einfach mehrmals (für verschiedene MPEG-Dateien).

    Unter OUTPUT gibst Du den Dateinamen der fertigen Datei an.
    Dann RUN anklicken und warten. Dauert etwas!!!

    Grüße Chris Paul
     
  4. kile40

    kile40 Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    89
    Hi,

    erst mal vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Nachfrage: Ich nutze die Merge & Cut Finktion um Dateien zu telen, ich }will sie aber zusammenfügen. Geht das damit auch irgendwie ? Wenn ja wäre ich für eine kurze Erklärung dankbar.

    Gruß
    Kile40
     
  5. user101010

    user101010 ROM

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Ich benutze für solche Fälle das Programm TMPGEnc
    Dort kannst Du im Menü unter MPEG-Tools Merge&Cut auswählen und deine Files schneiden.
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Als VCD nicht, da gebe ich dir recht .. er schreibt aber das er sie als SVCD brennen will.

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen