Gewerbliche Homepage?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von nils99, 19. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nils99

    nils99 Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    113
    Hallo,
    wenn man eine private Homepage hat und diese als gewerbliche Homepage anmelden will, welche Kosten kommen dann auf einen zu? Mit der Homepage wird KEIN Geld verdient!!!!
     
  2. Docent

    Docent Guest

    Hallo,

    auf dich kommen keine weiteren Kosten zu.
    Allerdings musst du auf der Seite deine Kontaktadresse veröffentlichen, AGB\'s usw.
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Irgendwie versteh ich dich nicht. Also privat heißt nicht nur persönliche Infos, sondern die Seite verfolgt keine kommerziellen Interessen und begünstigt auch nicht selbige Interessen Dritter. Jetzt weiß ich immer noch nicht wo und warum du deine Seiten als gewerblich anmelden willst (wenn man sowas überhaupt irgendwo kann).
     
  4. nils99

    nils99 Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    113
    es heisst doch immer, eine private homepage ist nur dann privat, wenn man ausschließlich persönliche infos ablegt.
    was ist denn das gegenteil von einer privaten homepage???
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Wo willst du den sowas anmelden?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen