Gewinnen mit PC-WELT: Atlas, Wörterbuch, CPU-Kühler & Multimedia-Tool

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von vlaan, 6. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Hallo???

    Warum packt ihr die Nachricht nicht einfach nur als "Headliner" in den "ach-so-heiligen" Premium-Bereich rein und verschont uns "normalos" davon?

    Da denkt man sich - toll, mal ne richtig fette Verlosung... und dann so eine Ernüchterung...

    Oder versucht ihr jetzt schon die normalen Leser und User (die, die PC-Welt-Online groß gemacht haben) jetzt nochmal "öffentlich und mit Anlauf" eins auf "die Fresse" zu hauen?

    Ne, ne, ne... ihr sinkt immer mehr im Niveau...!

    Was kommt als nächstes? Exklusiv-Abendessen für alle 10 Premium-Kunden? :aua:
     
  2. wolf-it

    wolf-it Byte

    Registriert seit:
    20. November 2000
    Beiträge:
    51
    Was sollen die Infos für Premium-Kunden im normalen Newsletter? Habt Ihr das Ködern von selbigen sooooo nötig? Macht doch einfach einen zusätzlichen Newsletter für die Premium-User und packt sowas da mit rein.

    Sollten sich die Angebote nur für Premium-User in den normalen Newslettern häufen, werde ich wohl zu einem anderen Anbieter wechseln müssen. Dann allerdings auch bei der Zeitung!!!

    Denkt mal an die Leute, die Euch groß gemacht haben und Euch durch das Abonnement Eurer Zeitung immer noch unterstützen, auch finanziell.
     
  3. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Im Gegensatz zu mir, der hier nur bisschen Spass hat und paar Leuten hilft, ist jeder zahlende Abonnent en Premium-Typ für euch, den man wie einen König umwerben sollte ;-)

    Eine monatliche PCW & tagesaktuelle Infos im Abonenten-Bereich wären ein attraktiveres Angebot.

    Mit mir hat der Verlag wohl erst das Tecchannel Compact "Linux professionell einsetzen" umgesetzt ;-)
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Diese Verlosung zeigt doch jedem "Normaldenkenden", dass das "Premium" nicht so "der Brüller" ist und die Leute regelrecht "ums Verrecken geködert" werden müssen.

    Irgendwie muss, man doch diesen "gottverdammten Bezahldienst in die Gewinnzone bringen", denn sich einzugestehen, dass das "Premium" eine "totale Niete ist", kann man sich ja gegenüber den "Normalos" nicht erlauben, dass Hohngelächter würde über Tage noch laut erschallen.

    Sorry PC-Welt, Bezahldienste dieser Art im Internet bekommen bei mir nur dies zu sehen http://www.cheesebuerger.de/smilies/frech/14.gif , denn ich erbringe euch den Beweis dass sich mehr als 90% der als "Premium" deklarierten Inhalte in irgendeiner Form (teilweise in Englisch) auf legaler Art und Weise kostenlos im Internet innerhalb von 10 Minuten finden lassen.

    Neuerdings, so wie heute diese komische Tuningsoftware die angeblich 30 $ kostet, werden manche Inhalte ja nicht mehr genauer deklariert, so dass wir "Normalos" mehr keinen Grund zum meckern haben.
    Wofür zum Tunen eine Software installieren und sich HDD-Platz und RAM "abzwacken" lassen, wenn?s mit Boardmitteln (nämlich in der Registry) geht :spinner:

    PC-Welt, diese "Premium"-Idee ist vollends am Markt vorbei gedacht. Ich bin der felsenfesten Überzeugung dass das "Premium" auch in nächster Zeit nicht den Break-Even Point überschreiten und irgendwo in der Verlustzone ?rumkrauchen wird.

    Legt doch mal bitte die Karten offen auf den Tisch und sagt uns "Normalos" wieviele Premiummitglieder es aktuell und wieviele Klicks pro Tag es durchschnittlich von denen gibt ... es würde mich persönlich wirklich interessieren.
     
  5. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    , weil wir nicht artig deren Premium-Bereich freischalten.

    Auf so'ne billige Software kriegst du 'ne Chance, aber dein Geld wird todsicher eingesackt.

    *gg*

    Das Geschäft scheint ja wirklich schlecht zu laufen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen