Gewinnen mit PC-WELT: Tastaturen, Gehäuse-Kühler, Grafikprogramm und Dia-Show-Software

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von vlaan, 5. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horkar

    Horkar Byte

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    51
    Teilnahme erst nach Abschluß einer Mitgliedschaft erlauben, sind afaik nicht erlaubt. Was sagen denn die Hausjuristen dazu ?
     
  2. auwi

    auwi Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    380
    ...Premium Mitglied werden und im Gegenzug die PC-Welt nicht mehr kaufen. Das ist billiger und man kann zusätzlich etwas gewinnen. Die Gewinne werden vom Geld der braven PC-Welt Käufer finanziert, die kein Geld mehr für die Premium Mitgliedschaft übrig haben.
    :D :D :D
     
  3. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    :kotz: :kotz: :motz: :kotz: :kotz: :motz:

    Ihr langweilt mich echt zu Tode...!

    Premium, premium, premium,
    ja sind denn alle User dumm,
    premium, premium, premium,
    Denn hier gehn die Gewinne um!

    Wo genau seid ihr in München? Mal schauen, vielleicht stiefel ich ja mal vorbei...

    Dann kann man sich mal über Premium-Behandlung unterhalten!
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Wer lesen kann ;) ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen