Gewinnrückgang bei Sony

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Dammpfwallze, 23. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Na ja vielleicht liegt es ja wieder mal an den Tauschbörsen im Internet!!!!!:D :D :D .
    Wird ja immer wieder gerne genommen das Argument, wenn irgendwo der Umsatz net mehr stimmt.:rolleyes:

    Gruss Mario
     
  2. Sveni2211

    Sveni2211 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    211
    Klar. Vor allem seitdem man da Vorlagen laden kann, nach denen man sich seine PS2 selber löten kann. :D Braucht man nur noch ein DVD-Laufwerk für 40 Euro und fertig. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen