Gewinnspiel

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von madmad, 26. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. madmad

    madmad Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    67
    Hallo liebes PC-Welt Online-Team!

    Bekommt ihr neuerdings Geld von irgendwelchen Websites, dass ihr so komische (und dazu noch einfache) Gewinnspiele startet à la "Auf welcher Website findet man tanzende Hamster?". Könnte ich schon verstehen...schliesslich muss jeder Mensch, der die richtige Lösung abgeben will, erstmal die Webseiten besuchen, weil von solch - ehrlich gesagt - unnützen Seiten kein Mensch die Adresse im Kopf hat.
    Fragt ihr dann nächstes Mal "Auf welcher Website sieht man schaurig-schöne Leichen und ekligen Organglibber? (1) www.disney.com (2) www.dieter-bohlen.de (3) www.rotten.com "?
    Ich bitte daher um ein wenig schwierigere und einfallsreichere Gewinnspiele als die, die wir jetzt sehen.

    MfG

    Mario Dallmann
     
  2. _Daniel_

    _Daniel_ Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    127
    Da kann ich nur sagen: Glück gehabt!
     
  3. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Komisch bei mir passiert nach schliessen des Fensters garnix.
     
  4. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    488
    Tja, da musste noch ein bissel Trainieren. Es ist durchaus möglich das abzuschiessen. Nur musste eben schneller sein... *rofl*
     
  5. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Das kann ich mir gut vorstellen. Wird mit Windows 98/Me auch nicht anders sein. Bei Windows XP muss man nur den Task-Manager öffnen und iexplore.exe schließen, dann läuft wieder alles einwandfrei :)
     
  6. _Daniel_

    _Daniel_ Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    127
    Mit Windows 95a schon. :-(
     
  7. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Mit einem durchschnittlichen Prozessor und einem auf NT-basierenden Betriebssystem ist es kein Problem ;)
     
  8. _Daniel_

    _Daniel_ Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    127
    Das fande ich aber nicht gerade lustig, auf meinem P1 mit 100Mhz wäre Windows wegen der vielen Popups fast abgestürtzt und ich habe auf dem Rechner wichtige Anwendungen laufen, z.B. die Online-Banking-Software, die glücklicherweise zu diesem Zeitpunkt keine Aufträge abgewickelt hat. Könntest du nicht wenigstens noch hinzufügen: "Auf die Links klicken ist auf eigene Gefahr - Haftung ausgeschlossen!!!" ?
    [Diese Nachricht wurde von _Daniel_ am 01.06.2003 | 23:17 geändert.]
     
  9. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    488
    Ja so funzt Lotto *rofl* Schade nur das du die Antwort schon gegeben hast.

    Wäre Nett, wenn andere die Lösung nicht kennen und auch mal Tippen dürften ;-)
     
  10. _Daniel_

    _Daniel_ Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    127
    Allerdings, aber ich würde nicht B) anklicken, zuerst ist es ja noch recht "harmlos", aber wenn man das Fenster schließt, ist es der reinste Wahnsinn!

    P.S.: Nur so als Warnung für die, die tief im Forum stöbern (so wie ich) habe ich diesen Thread wiederbelebt, bitte nicht böse sein!
     
  11. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    488
    Da hab ich gleich was für dich...

    Auf welcher WebSite fliegt man gnadenlos raus?

    A) http://www.shutdown.com/crashme
    B) http://www.raus.de/crashme
    C) http://www.abflug.de/crashme

    Der Gewinn: Wer 2x falsch klickt hat gewonnen.

    Viel Glück... :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen