Gezielt Mails in Outlook herunterladen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von stadtmagazin, 22. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stadtmagazin

    stadtmagazin Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    19
    Tipp: Wer es noch einfacher möchte, sollte mal beim kostenlosen Tool PopPeeper (http://www.poppeeper.com/) nachschauen. Ein fast vollwertiges email- Programm, was mit fast allen email- Programmen zusammenarbeitet. Es checkt alle emails verschiedener Acounts. Man kann nur die Kopfzeilen (als Text oder auch html) lesen, unbekannte Mails auf dem Server löschen, den Rest kann man mit einem Knopfdruck mit Outlook, OE, oder vielen anderen Programmen dann vom Server holen.
    Nebenefekt: Bei der Einstellung auf "Nur text" ist man vor Viren relativ sicher, weil nichts auf den PC geladen wird. PopPeeper liest alle Nachrichten auf dem email- Server. Ist natürlich auch als deutsche Version erhältlich. Programm unterstützt auch Yahoo- e-mails !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen