Gezielt Updates ausschließen?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ck_two, 20. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ck_two

ck_two Byte

Hallo allesamt!

Ich habe einen inoffiziellen nVidia-Treiber installiert und bin zufrieden. Mein System stellt dies auch fest, "akzeptiert" es aber wohl nicht und schlägt daher ständig ein offizielles nVidia-Update vor. Dieses offizielle Update habe ich schon einmal ausprobiert und es gefällt mir nicht, es ist uralt und für die "nVidia GeForce 5650 Go" wird wohl auch nix aktuelles mehr erscheinen.

Für den Rest meines Systems würde ich aber gerne Meldungen bezüglich Updates erhalten, zumal ich halt häufig eine "Updatemeldung? Ach, ist eh nur der GraKa-Treiber"-Einstellung habe.

Ist es irgendwie möglich, eine Anfrage des Systems bezüglich Update an den Grafikkartentreiber zu unterbinden aber gleichzeitig alle anderen zuzulassen? Den einen Treiber also auszuschließen?

MfG
    Christian

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo ck_two

Ich nehme mal stark an, du sprichst von Treiberupdates über die Windows-Update-Seite, oder?

Diese Updates kannst du meines Wissens nach ausblenden lassen, so dass sie beim nächsten mal nicht mehr angzeigt werden.

Gruß
    Nevok

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen