1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gf 2 GTS macht horizontale Streifen :-(

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von funkybrain, 12. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. funkybrain

    funkybrain ROM

    Registriert seit:
    12. September 2001
    Beiträge:
    1
    Kauf mir ne hagelneue Gf 2 GTS VIVO 32 MB DDR Ram und bau sie in mein neues EPOX Board ein. Installier sie artgerecht und funktioniert ... in Windows. Kaum will ich mal antesten was sie mehr kann als meine alte Voodoo (Counterstrike) bekomm ich unterm spielen horizontale Streifen. Diese Treten hauptsächlich dann auf wenn viel Action ist. Hmm Hat das was mit den BIOS einstellungen zu tun (die ich nicht verändert hab) oder ist die Karte hinüber ???

    THX, für Hilfe
    [Diese Nachricht wurde von funkybrain am 12.09.2001 | 14:13 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von funkybrain am 12.09.2001 | 14:24 geändert.]
     
  2. Darkstar213

    Darkstar213 Byte

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    16
    Hi, hast du durch die neue Karte vielleicht einen Hitzestau in deinem
    PC? Wenn ja dann kannst du mit Kühlung alles in den Griff bekommen. Graka\'s die unter Vollast arbeiten produzieren sehr viel Wärme. Wenn da kein Aktivkühler auf deiner Karte sitzt ist das ziemlich schlecht. Mein System mit GF2GTS und Athlon 1.1 wurde sehr heiß. Mein Gehäuse war schon am Kochen, und als ich mit einem Monitorprogramm alles überprüft hatte lag die CPUTemp schon bei 78°C die Graka hatte auch ein paar Macken. Nach einem
    Gehäuselüfter Anbau, war wieder alles ok.
    Es könnte aber auch mit der Spannungsversorgung der Karte zusammenhängen, aber dann müsste das System häufig abschmieren. Schau also lieber nach der Belüftung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen