1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gf 2 Pro und keine 800*600 Auflösung ???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Rogee, 2. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rogee

    Rogee ROM

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    2
    Folgendes Problem !!!
    System:
    Athlon 1.333 Ghz
    Elitegroup Board (K7VZA 133 MHZ FSB)
    256 MB ram Pc 133
    GF 2 Pro 64 mb DDR (pixelview x-player pro)
    Toshiba DVD 1502
    300 W Netzteil

    Win 98 se
    Via 4in1 4.32
    Direct x 8 (7auch)!!!
    MB BIOS 15-03-2001

    Irgendwie kann ich keine Auflösung von 800*600 Einstellen, in keiner Farbtiefe....
    640*480, 1024*786..... alles geht...nur halt nicht die 800er !!!

    Auch laufen einige games nicht:

    Quake 3 ....läuft
    F1 Racing simulation...startet nicht
    Grand Prix 3 .....Fehlermeldung beim start: cant get 16 bit screen

    Also ich hab mal die neusten detonatortreiber(12.41) drauf gepackt, bracht aber nix.

    Was ist bloß los ???
    Hat die Grakarte einen schaden, dann kann ich sie noch umtauschen, aber die haben das selbe modell nichtmehr nur teurere....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen