1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GF 2 Ultra

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Alexei37, 31. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alexei37

    Alexei37 Byte

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    64
    Wie kann ich meine Geforce 2 Ultra Grafikkarte übertakten und was ist das maximum?
    Was muss ich beachten?
    Es ist eine von Leadtek!
    Freu mich über jede Hilfe
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, zum Übertakten kannst du die Optionen des Detonators nutzen. Die werden zum Teil aber erst nach Installation von Coolbits http://www.dirkvader.de/page/download.html .
    Würde dir eine Erhöhung in kleinen Schritten empfehlen und zwar Speicher und GPU getrennt. Wenn Darstellungsfehler auftreten , ein Stufe zurück und diesen Wert beibehalten. Maximale Werte kann ich dir nicht vorgeben.

    Mit freundlichen Grüßen Steffen
    (steffenxx Moderator PC-WELTForum)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen