1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gf 3 TI 200 Klonen geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von xtraX, 22. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xtraX

    xtraX ROM

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe eine Gf 3 TI 200 mit TV-out! Ich habe diese mit meinem TV verbunden, geht alles super! Ausser das ich immer nur auf einem Bildschirm ein Bild habe! Ich will den Desktop aber klonen, damit ich auf TV und Monitor das Bild sehen kann!

    Kann mir einer helfen?

    MfG x
     
  2. derTippfehler

    derTippfehler Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    95
    Die G3 unterstützt NICHT die DualView-Funktion, d.h. Bildausgabe immer nur ein Gerät, Moni ODER Fernseher.
    DualView beherrschen nur die MX-Varianten (G2 & G4 MX) sowie die aktuellen Geforce 4 Ti xxxx.

    greetz
     
  3. Casanova81

    Casanova81 Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    45
    soviel ich weiß funktioniert das bei dem chip der gf3 ti200 nicht mehr. hab ich jedenfalls in nem anderen posting gelesen. ich hab die gleiche karte und stehe vor demselben problem.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen