1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GF 3TI 200 um ca.35 % ubertakten

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ossilotta, 11. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo ,

    ist es möglich eine GF3TI 200 in der GPU und Speicher um ca. 35 % zu übertakten ?
    d.h. GPU statt 175 auf 240 und Speicher von 400 auf 540 !

    würde mich mal interessieren, wie hierzu die meinungen sind, da ich dies nicht so recht nachvollziehen kann.

    habs vorhin mal wieder in einem thraed gelesen. das dies angeblich funktionieren soll.

    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen