1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GF 4 440 MX

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ocien, 1. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ocien

    ocien ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich habe mir gestern o. g. Karte gekauft und eingebaut.
    Folgendes Problem tritt auf:
    Unter VGA läuft der rechner stabiel, aber wenn ich die Auflösung bzw. Einstellungen vornehmen will wird mein Monitor plötzlich schwarz.
    Ich habe auch gesehen das die Karte immer 2 Monitore installiert obwohl ich nur einen habe.
    Habe mir sogar den neusten Treiber besorgt.

    Kann mir jemand helfen, wo das Problem ist und wie ich es beseitigen kann?

    Danke!
     
  2. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Auf welchem Mainboard läuft das Ganze?

    Hast du IRQ-Konflikte überprüft?

    gruß. dim
     
  3. ocien

    ocien ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    den Monitor habe ich letztes Jahr gekauft. Ich habe sogar die Bildwiederholungsfrequenz auf 60 Hz eingestellt und wieder friert das System ein.
     
  4. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    iss das ein älterer monitor, der evtl höhere bildwiederholfrequenzen in höheren auflösungen nicht darstellen kann? dann stellen sich die monitore einfach mehr oder weniger ab.

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen