1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GF 4 MX 440 abstürze ---> Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Rigor Mortis, 17. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rigor Mortis

    Rigor Mortis Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe mir die Gainward GeForce 4 MX 440 gekauft und auch die neusten Treiber aus probiert. Auch die Nvidia Referenztreiber.
    Jedesmal, wenn ich eine Anwendung starte, bewegt sich gar nichts mehr und der Mauszeiger erscheint in der MItte des Bildschrims. Ich habe Bios geupdatet, wie schon erwähnt Treiber installiert und sogar einmal formatiert und alles noch mal gemacht, aber es ändert sich nichts.

    Ich besitze leider "nur" einen Celeron 400 mit 196 MB Arbeitspeicher.
    Habe das Asus P2L97 und natürlich direct X 8.1

    Für jede Art von Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen