1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GF 4 MX, VideoIn + S-VHS warum S/W?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von astronomic, 8. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. astronomic

    astronomic Byte

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    35
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich besitze eine GeForce 4 MX 440 mit einem Video in . Wenn ich meine Kamera per S-VHS anschließe, dann gibt es ein S/W Bild, per Cinch aber farbig.
    WARUM?
    Und noch eine generelle Frage: Für eine Aufnahme von normaler analogen Kamera auf den PC: Welche Anschlussart ist besser, S-VHS oder Cinch?

    Danke für Eure Hilfe
    Mathias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen