1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GF 4 Ti 4200 -VTD8x Video-in Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Dam20, 6. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dam20

    Dam20 Byte

    HI Leute,

    hab mir die GF 4 Ti 4200 -VTD8x mit VIdeo-Eingang gekauft. Hab den Treiber für die Grafikkarte installiert und danach den Treiber für den Video-Eingang (WMD Treiber). Mit der Karte ist auch alles OK. Doch dann hab ich ein Problem mit dem Internet. Komme rein, jedoch kann ich keine E-mail und Seiten aufrufen. Keine Verbindung. Doch die Verbindung mit dem Internet steht.

    Könnt IHR mir vielleicht helfen?

    MfG
     
  2. SSam2

    SSam2 Byte

    Tag! Ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich hab mit dem Vorgängermodell(GF 3 Ti 300 -VTD) auch ähnliche Probleme: Das Video-In liefert imGerätemanager nen fehler zurück ( konnte nicht gestartet werden) und einige Programme z.b Serious Sam 1 produzieren Grafikfehler (weiße Linien+Punkte) Die Treiber sind alle in den neusten Versionen, Betriebssystem ist win2k. Auch wenns nicht wirklich hier hin passt,
    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen