1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GF 4 Ti 4200 -VTD8x Video-in Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Dam20, 6. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dam20

    Dam20 Byte

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    73
    HI Leute,

    hab mir die GF 4 Ti 4200 -VTD8x mit VIdeo-Eingang gekauft. Hab den Treiber für die Grafikkarte installiert und danach den Treiber für den Video-Eingang (WMD Treiber). Mit der Karte ist auch alles OK. Doch dann hab ich ein Problem mit dem Internet. Komme rein, jedoch kann ich keine E-mail und Seiten aufrufen. Keine Verbindung. Doch die Verbindung mit dem Internet steht.

    Könnt IHR mir vielleicht helfen?

    MfG
     
  2. SSam2

    SSam2 Byte

    Registriert seit:
    18. April 2003
    Beiträge:
    74
    Tag! Ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich hab mit dem Vorgängermodell(GF 3 Ti 300 -VTD) auch ähnliche Probleme: Das Video-In liefert imGerätemanager nen fehler zurück ( konnte nicht gestartet werden) und einige Programme z.b Serious Sam 1 produzieren Grafikfehler (weiße Linien+Punkte) Die Treiber sind alle in den neusten Versionen, Betriebssystem ist win2k. Auch wenns nicht wirklich hier hin passt,
    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen