1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gf 4 - TV-In nur schwarz weißes Bild?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von table, 21. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. table

    table ROM

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Tach!!
    Habe die Aopen Gf 4200 Karte. Am TV-In hängt eine analoger Camcorder am Chinch Eingang und ein Sat Reciver am S-Vhs Eingang. Bei beiden bleibt das Eingansbild Schwarz- Weiß...?
    Hat jemand das selbe Prob? Was könnte man dagegen tun?
    Liegt es vielleicht an den wdm Treibern? Habe den neuen Omega
    Treiber installiert und die wdm Treiber von aopen?
    please help!!!
     
  2. Reaper.BLN

    Reaper.BLN Byte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    66
    Schaue mal, ob Du bei TV-Gerät auch als Gerät Deutschland-PAL eingestellt hast! Ich nehme mal an, dass Du ein NTSC-Land ausgewählt hast und Dein Fernseher das nicht darstellen kann!

    Have a nice day!

    Reaper
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen