GF 6600GT + Starship Troopers = Grafikprobleme

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von RJogi, 6. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RJogi

    RJogi Kbyte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    169
    SO, wie es aussieht ist es ein Problem der Software vom Hersteller des Spieles. Nun habe ich aber den neuesten Patch zum Spiel schon installiert und es ist immer noch so. Achso, unter Grafikprobleme bei diesem Spiel verstehe ich das wenn ich dann spielen will das Bild total leuchtend weiss ist und es sich so nicht spielen lässt !! Dazu kommt es mir vor als würde mein 6600GT richtig lahmen !! Ein Kollege von mir hat sich mein Orginal ausgeliehen und bei ihm funktioniert es optimal ( er hat nur ne 5900 ). Hmm..... was mach ich jetzt !! ICh will es aber spielen und nicht zurückgeben !!

    Hat von euch jemand einen Tip ?? :bet:
     
  2. fips001

    fips001 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    349
    lad dir mal den neusten Grafikkartentreiber runter. Hat bei mir schon Wunder bewirkt
     
  3. RJogi

    RJogi Kbyte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    169
    bringt nix, hab schon den neuesten !! :heul:
     
  4. Tom-318

    Tom-318 ROM

    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hi RJogi,ja ich hab auch eine 6600GT und hab die gleiche Grafikprobleme (leuchtend weiss).Freunde von mir die keine
    6600GT haben ,entweder niedriger, höher oder ATI haben,haben keine probleme.Das :mad: mich jetzt auch total.
     
  5. KeiKun

    KeiKun ROM

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hi Leute.

    Ich habe mich eigentlich nur registriert, um die Lösung dieses Problems aufzeigen zu können ;)

    Ich habe selber eine 6600GT in meinem Rechner und habe die ganze Zeit nach den Glow - Settings gesucht und bin sogar fündig geworden.

    C:\Dokumente und Einstellungen\euer BenutzerkontenName\Eigene Dateien\Empire Interactive\SST\Settings

    Dort findet Ihr eine einzige Datei, die global.settings heißt.
    Diese könnt ihr mit dem Editor oder dem Wordpad (würd' ich empfehlen, oder besser mit Word) öffnen. Sucht den Einträgen mit dem Wort Glow und ändert die Einsen in Nullen um, dann nur noch abspeichern (darauf achten, dass es nicht in eine txt oder doc Datei umgewandelt wird) und FERTIG.

    Jetzt heißt es nur noch Spiel starten und Spaß haben.

    Lieben Gruß

    Prof. Dr. eco. psy. KeiKun :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen