1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GF Software besteht nicht den Win.logot.

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von hotjac, 20. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hotjac

    hotjac Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    22
    Meine Grafikkartensoftware besteht den Windowslogotest nicht,ich habe im i-net den neusten Treiber heruntergeladen aber auch diese besteht den Win.log.test nicht?
    Ich habe trotz Warnung den neuen Treiber installiert,jetzt stürzt es ständig ab.
    Was kann man da machen?
    Meine Daten:
    Windows Home Xp mit Service Pack1
    Grafikkartenchip:Gforce Ti4200TD8X-64MB Hersteller:MSI
    AMD 1800+
    1GB DDR-Ram
    KT4V-Motherboard
    Ich bedanke mich in vorraus...
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    nVidia lässt sich noch lange nicht jede Version der Treiber von Microsoft mit einem WHQL-Zertifikat versehen. Die Kosten dafür wären nämlich immens hoch.
    Überspringe die Warnung und der Treiber sollte dennoch einwandfrei funktionieren. Ansonsten musst du auf http://www.nvidia.de/view.asp?IO=winxp-2k_44.03_de dir den letzten zertifizierten hier downloaden.

    Andreas
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hallo,

    der letzte zertifizierte treiber wäre der 42.30.

    http://www.hardtecs4u.com/files/nvidia/?version=3xxx

    mfg ossilotta

    bzw. 44.03 detonator FX (würde ich aber nicht unbedingt nehmen)
    [Diese Nachricht wurde von Ossilotta am 20.06.2003 | 16:14 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen