1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GF Ti 4200 TV out/in keine Farbe

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von AMDRulez, 15. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMDRulez

    AMDRulez Byte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    24
    Hallo hab ne GF Ti 4200 TV out/in von Sparkel. Mit der Graka dabei waren das TV out/in Kabel dies habe ich auf Scart per adapter an meinen TV gesteckt das Bild ist auch da aber ur in s/w.
    ich habe auch keine große ahnung aber die einstellungen unter xp sind ja auch sehr mager vielleicht würde ein Tool helefn aber welches.
     
  2. ASBerlin

    ASBerlin Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    16
    leicht unübersichtlich die Produktauswahl
    Sparkle haben die leider gar nicht :(

    hab mir jetzt die selbe gekauft wie du :)
    hoffentlich funzt mein PC nachm Einbau noch :)
    [Diese Nachricht wurde von ASBerlin am 22.08.2002 | 15:45 geändert.]
     
  3. AMDRulez

    AMDRulez Byte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    24
    hi hab meine bei alternate gekauft aber du kannst es auch mal bei www.mindfactory.de versuchen.
     
  4. ASBerlin

    ASBerlin Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    16
    Wo hast du die Karte gekauft? Ich will mir eine Ti4400 von Sparkle mit ViVo zulegen und hab bis jetzt keinen Händler gefunden der die hat...Alternate nur ohne ViVo...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen