1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GF2 MX 200 nur Farben zu sehen! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Tyrone, 17. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tyrone

    Tyrone ROM

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    habe eine GeForce 2MX 200!
    Habe diese Installiert (eingebaut) und wenn ich jetzt meinen Rechner anmache, kommen nur verschiedene - wechselnde Farben auf dem Bildschirm!

    Kann mir jemand sagen was das ist! Was ich dagegen tuh kann!?

    Bitte um Hilfe! THX!

    Gruß

    Tyrone
     
  2. Tyrone

    Tyrone ROM

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    2
    Danke für die Antowrt! Aber daran liegt es definitief nicht! Habe nähmich die Card auch schon in einem anderen Recher /Monitor getestet und das selbe Ergebnis.... bitte um Hilfe!
     
  3. OC 910Mhz

    OC 910Mhz Byte

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    73
    überprüfe ob das kabel an monitor und rechner richtig dran ist. wechselnde farben auf dem monitor deuten darauf hin, dass der monitor vom pc kein signal empfängt. entweder liegts am kabel oder deine grakka ist kaputt. wenn ja sofort umtauschen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen