1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GF2 MX oder GTS bei 700 Mhz?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MPM, 25. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MPM

    MPM Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    15
    HI leute!

    ICh hab ne GF 2 MX und ein Athlon 700 Mhz! ich könnte für nur wenig Geld ne GF 2 GTS bekommen! LOhnt sich für mich die geringe INvestition ? Was meint ihr ?

    MPM!
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.978
    Hi!
    Wenn Du die MX dann für viel Geld z.B. bei Ebay versteigerst, warum nicht... Merken wirst Du von der geringfügigen Leistungssteigerung aber vermutlich nicht sehr viel.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen