GF2 Ti 450/TV (64MB)+ Titan-Cooler

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von goemichel, 28. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goemichel

    goemichel Guest

    Hi, will meine GF2 verkaufen. Da mir der orig.Kühler zu laut war hab ich den Titan TTC-CUV2AB draufgemacht.

    Karte lief bis vor ein paar Wochen problemlos und schnell (ca.4400 3DMarks mit \'nem 1GHz-Athlon). Nicht übertaktet!

    Geliefert wird: Grafikkarte mit montiertem VGACooler, Extra-Kabel zum Anschluss des Coolers an das Netzteil, Originalkühler, Gainward PowerCD, Handbuch, S-VHS-Adapterkabel plus Cinch-Kabel, alles in der Originalverpackung.

    Preis: 75 Euro (VB)
    [Diese Nachricht wurde von goemichel am 28.02.2003 | 21:22 geändert.]
     
  2. goemichel

    goemichel Guest

    Hi, Graka ist noch da. Schick mir mal deine Mail-addy.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen