1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GF2 Ti oder Gf4 MX 460 ??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Thunder__, 18. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thunder__

    Thunder__ Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    152
    Hi,

    Ich will mir ne GraKa holen. Soll ich eine mit GeForce 2 Ti-Chip oder GeForce 4 MX 460-Chip???

    Bitte helft mir...
    THX im Voraus
     
  2. real_Viper

    real_Viper Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2001
    Beiträge:
    218
    Wie wärs mit einer ATI Radeon8500? Die ist schneller als GF3 und relativ günstig zu haben.
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    ich persönlich habe eine Abneigung gegen die verschiedensten MX-Versionen sei es nun GF2 oder GF4.
    Die MX460 hat ja wenigstens schon DDR-RAM verbaut, so dass die Leistungen sich mit einer GF2 Ti vergleichen lassen. In verschiedenen Benchmarks ist die MX460 auch etwas schneller als eine GF2 Ti.
    Alternativ würde ich evtl. eine GF3 Ti 200 in}s Auge fassen, oder GF4 Ti 4200.

    Das ist aber auch wiederum abhängig wofür du die Grafikkarte nutzen willst, nur hin und weider mal zocken, reicht sicherlich auch eine GF2 Ti (habe ich bei mir auch im PC und zocke hin und wieder), willst du richtig "loslegen" dann solltest du eine GF4 Ti 4200 ins Auge fassen - hat das beste Preis- /Leistungsverhältnis.

    Andreas
     
  4. megatrend

    megatrend Guest

    harmonieren\'. Ein starker Prozi mit einer schwachen GraKa macht keinen Sinn; umgekehrt auch nicht.

    Im Moment ist die GeForce4 Ti 4200 64 MB grad State-of-the-Art, erhältlich z.B. von Pixelview bei Mindfactory unter 160 ?. Dazu empfiehlt sich am besten ein Athlon XP oder ein P4.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen