1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GF2MX (DDR) oder GF1 DDR

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von carlux, 9. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carlux

    carlux Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    1.105
    hallo erstmal,
    mal wieder was zur kaufberatung. ich suche die richtige karte um die 300-350DM. erstmal:was ist besser, GF2MX oder GF1?
    dann hab ich auch noch von der creative GF2MX mit DDR erfahren,finde aber nirdendwo tests darüber. der DDR speicher soll angeblich nur it halber busbreite laufen. die karte ist trotz DDR billiger als andere MX-karten.
    Also,was sagt ihr dazu???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen