1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GF2MX hängt in 3D

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MB888, 23. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MB888

    MB888 ROM

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Meine Hercules 3d Prophet 2MX hängt in jedem 3D Spiel.
    Ich hab sie mal zum laufen überredet,indem ich den Regler für Hardwarebescleunigung nach links gezogen hab, aber nachdem ich Win2K neu installiert habe geht das auch nicht mehr
    Meine Hardware : M6TLC LX-board,C300A auf 562,5Mhz,128 MBRam ,300W Netzteil Terratec PCiSound und Netzwerkkarte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen