1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gf3/Biosupdate

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von bruno3, 18. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bruno3

    bruno3 Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    76
    Hy Leute
    Habe eine Elsa Gladiac920 und will ein Biosupdate probieren.
    Wo bekomme ich ein passendes??
    Welche Erfahrungen habt ihr damit ??
    Danke im voraus
    Bruno
     
  2. bruno3

    bruno3 Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    76
    Kann seit neuestem keine Treiber mehr installieren obwohl die Hardware die gleich ist.
    Mein Händler meinte das ich Pech gehabt habe und es mit anderen treibermn probieren sollte???
    Kann Windows installieren und wenn ich dann die Treiber installieren will friert das Bild nach dem Neustart ein und die
    Symbole auf dem Desktop sind unleserlich.
    Jetzt weis ich auch warum mein Rechner beim Gamen immer abstürtzte.
    Habe zur Zeit eine MX440 von Creativ installiert und läuft seit einem Monat ohne Probleme.

    cu
    bruno

    Für Tips wäre ich sehr dankbar
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    eine elsa karte. sehr schlecht. kein support keine garantie usw.
    weist du auch warum? elsa ist pleite und wird komplett aufgelöst. keiner übenimmt irgendwelche garantieleistungen.
    funktioniert die karte auf dem board? dann brauchst du kein bios update.

    meine erfahrungen mit elsa sind sehr schlecht. hatte kaum eine karte in den händen die keine probleme mit asus machten.
    wie es heute mit diesen elsakarten aussieht weiß ich nicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen