1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GF3 TI 200 kein Twin View

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von gigolo75, 13. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gigolo75

    gigolo75 ROM

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    2
    Hy
    Kann mir jemand sagen warum bei meiner GF3 kein Twin View oder Klonen angezeigt wird.Ich habe den Detonator 41.09 installiert.

    Betriebsystem: Windows XP

    mfg
    gigolo75
     
  2. gigolo75

    gigolo75 ROM

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    2
    Hy
    Ich werd es mal ausprobieren.Wenn es klappt sage ich bescheid.

    gigolo
     
  3. Keki

    Keki Kbyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    240
    Moin gigolo75!
    Ich hatte gerade in den letzten Tagen das gleiche Prob nachdem ich eine neue Graka (ti4200 statt mx460) und neue Treiber (41.09) installiert hatte... Immerhin war der Desktop zu sehen, nur Videos waren schwarz. Nach einigem hin und her hab ich einen älteren Treiber (28.xx, einen anderen hatte ich grad nicht zur Hand) installiert und schon funzte der TV-Out wieder wie gewohnt!!!
    Ich denke mal, das könnte bei deiner GF3 auch so funktionieren...
    Könnte ein Problem mit dem 41.xx-Treiber sein...

    Gruß
    Keki
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen