1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GF3 TI200 o. GF4 TI 4200

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Yamaha YZ 250F, 6. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yamaha YZ 250F

    Yamaha YZ 250F ROM

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    6
    Ich besitze momentan eine GF3 TI200. Ich bin aber schon am überlegen ob ich mir nicht eine GF4 TI 4200 zulegen soll?! MSI bietet die TI 4200 schon ab 200? an.
    Ist die TI4200 wirklich viel schneller??

    mfg Manuel
     
  2. DarQman

    DarQman Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    48
    Die Ti 4200 ist schon um einiges schneller, aber deine Grafikkarte ist doch auch noch sehr aktuell und dürfte noch für alle Spiele völlig ausreichend sein, die es zur Zeit gibt. Ob du dennoch aufrüsten willst, ist natürlich auch eine Geldfrage. Ich würde warten, bis die G3 nicht mehr ausreicht. Dann gibts vielleicht sogar schon die Geforce 5 :-)!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen