1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gf3ti200 genauso wie 3dblaster banshee

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von hildenbrandj, 7. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    364
    Hab mir ne geforce 3ti 200 gekauftund eingebaut.
    Leider kann ich bei folgenden Spielen keine veränderungen zu meiner 3d blaster bansheekarte feststellen.(16mb):
    NHL2002,C&C renegade,counterstrike, star wars jedi knight.
    Sind das alles spiele die die karte nicht voll ausnutzen oder muss ich irgendwas besonderes umstellen.??
    MfG Jhannes Hildenbrand
     
  2. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    364
    Das glaub ich nicht. 1,39(tb 1400 mhz) .Soviel braucht das beste Spiel ja noch nicht mal.
     
  3. burnout2000

    burnout2000 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    251
    vielleicht ist deine CPU zu schwach?
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Hi!
    Wenn die Spiele vorher schon flüssig liefen, warum hast Du dann ne neue Karte gekauft ;-) ?
    Ich hab noch meine 16MB-Voodoo3 und das einzige was ruckelt, ist 3DMark2001.
    Vielleicht solltest Du mal auf kleine Deteils, wie geglättete Kanten, bessere Ausleuchtung usw. achten. Ob das nun 50 oder 250 Frames sind pro Sekunde, sieht eh kein Mensch.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen