1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GF3Ti200 oder GF4MX440?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Stefan2003, 5. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan2003

    Stefan2003 ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Hi Leute,

    Ich hab beide grafikkarten zur Auswahl, brauche sie hauptsächlich zum spielen. Aber welche ist die bessere?
    Habe gehört das die GF4MX440 nicht so toll sein soll, aber warum?

    Ich hoffe ihr könnt mir meine Entscheidung einwenig leichter machen.

    Gruß,
    Stefan2003
     
  2. Stefan2003

    Stefan2003 ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Naja da die neueren Spiele ja fast alle auf DirectX 8.1 basieren, ist meine netscheidung auf die GF3Ti200 gefallen.

    Danke für eure Antworten ;-)

    Habt mir sehr geholfen

    Gruß,
    Stefan
     
  3. kreuzasso

    kreuzasso Kbyte

    Registriert seit:
    22. Januar 2002
    Beiträge:
    157
    hi,

    ich habe auch eine g3ti200 und kann nur sagen, ich bin zu frieden damit,
    ich lasse mich auch gern verbessern, aber unterstützt die g4mx überhaupt VOLLSTÄNDIG directX8.1 ?
    na, die g3ti200 tut es jedenfalls...

    alex
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo alex,

    die mx serie unterstützt soweit ich weiß kein directx8.1.... sondern nur die ti karten.
    laß mich aber auch gerne eines besseren belehren.
    mfg ossilotta
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo stefan 2003,

    nimm di gf 3 ti 200. die ist auf jeden fall besser als die kastrierte mx karte.
    habe die gf 3ti 200 selber in meinem ersten rechner stecken und bin sehr zufrieden damit.

    schau dir mal in ruhe den link an, da findest du alle technischen details zu den nvidia chipsätzen.
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=48763

    kostet bei http://www.snogard.de

    glaube ich 99 euro .
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen