1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GF3TI200 Video-In?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von supa999, 23. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    DAs ist jetzt ne doofe frage, aber wie benutze ich den video-in bei der gf3ti200 von msi? Die karte hat den conexant bt868 chip, für den video in/out. Also treiber hab ich die referenz treiber installiert (28.32)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen