GF4 4800se

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von twinduck, 10. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. twinduck

    twinduck ROM

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    2
    ich habe frage zu der karte kann man mit dieser karte vhs auf pc bringen hat einen video eingang chinch und s-video oder muss ich eine tv karte haben?? pls help me
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...sagt schon alles - oder?
    Wenn dein Videorecorder einen S-VHS-Ausgang hat, geht es ohne weiteres an dem s-video-Eingang.
    Wenn nicht, musst du dir ein Scart-Adapter besorgen und an den cinch-Eingang anschließen.
    Audio-Kabel muss in jedem Fall auch angeschlossen werden.

    bonk
     
  3. twinduck

    twinduck ROM

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    2
    ich habs geschaft das er sie erkennt nur 1 prob habe ich noch immer in Windows Movie Maker erkennt er es das ist supper nur ich höre den sound aber kann ihn nicht richtig aufnehmen wen ich auf WAS SIE HÖREN geh dan halt es bei mir und man versteht nicht wen ich die anderen auswählen will also sound files geht der sound ned pls hlp
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    washastdudennfüreinstellungenbeidenaufnahmegeräten und außerdemsolltestdumalversuchenetwasdeutlicherzuschreibenmanverstehtdichkaum.

    bonk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen