1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GF4 MX-440 Treiber kaputt???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von comcrack, 20. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. comcrack

    comcrack Byte

    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte! Und zwar sind die Treiber, nachdem ich ein Windows Update gemacht habe, nicht mehr funktionstüchtig!!! Ich habe schon versucht, sie neuzuinstallieren, ob automatisch oder manuell, es klappt nix!
    Ist meine Graka kaputt?
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Hi,

    was für ein Update hast Du gemacht und welches Betriebssystem hast Du ?

    welchen Treiber benutzt Du ?

    mfg ossilotta
     
  3. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Hi

    na, defekt denk ich eher nicht!
    Setz mal das komplette Betriebssystem neu auf,
    vielleicht hat sich irgendwo ein Virus oder so eingenistet.
    Wie es klappt nix :confused: ?
    Was passiert, wenn du den Treiber installierst?

    Gruß Luigi
     
  4. comcrack

    comcrack Byte

    Windows XP Home!
    Update weiß ich nicht genau, hab ich Windows machen lassen! :rolleyes:

    Wenn ich den Treiber installiert habe, dann ist nix passiert!
     
  5. comcrack

    comcrack Byte

    Ich benutze den neuesten Treiber 61.77!
     
  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

  7. comcrack

    comcrack Byte

    Auch dieser Treiber geht nicht! Der installiert den zwar, schön und gut, aber weiter auch nichts!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen