1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GF4 MX440 Probleme UT-Engine

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Melchiah, 29. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Melchiah

    Melchiah ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    7
    Hallo, allerseits, ich habe gerade einen kleinen rechner für lanparties zusammengestöpselt, nix besonderes 1,8 GHz, 512 DDR Ram, usw....und nebenbei eine GeForce 4 MX 440. Ich habe nur ein kleines Problem bezüglich spielen mit der unreal engine, wollt nur wissen ob das schon jemand mal gehabt hat, und wenn wie ers losgeworden ist, alle treiber +GPU-Bios+ Direct X sind up to date,also ich weiss momentan nix mehr, danke im voraus,

    Melchiah
     
  2. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Was sagt dxdiag was hast du für mobo treiber drauf was hast du für eine graka treiber directx version??? agp modus?? viele fragen
     
  3. Melchiah

    Melchiah ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    7
    ne am sound liegts sicher nicht, ich hab sogar eine sb live audigy eingebaut, an dem liegts nicht, zum beispiel rendert er manche sachen nicht, das menü zb. wie schon gesagt hab alles versucht...
    [Diese Nachricht wurde von Melchiah am 29.06.2003 | 14:10 geändert.]
     
  4. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Hm schon mal dran gedacht das es am sound liegen könnte?? Bei mir liefen die games mit ut engine erst nach installation einer anderen sound karte bzw was hast du für einstellungen beim sound gemacht??
     
  5. Melchiah

    Melchiah ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    7
    Sorry, war ein wenig in eile...
    die probleme äussern sich derart:
    *glide unterstützung geht schon aber nur bis 400x300 und ruckelt furchtbarst
    *D3D funktioniert mit allen auflösungen, aber es ruckelt auch wie irgendwas.
    ich habe schon so ziemlich alles probiert was mir eingefallen ist, aber bis jetzt ohne erfolg.
    komisch ist auch das das problem nur mit spielen mit der Unreal Engine auftritt, also angefangen von unreal 1 bis unral 2003 und unreal 2...

    danke für die schnelle antwort
     
  6. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Was für prbs hast du?? Bitte genauer beschreiben...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen