1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GF4 MX440se + Farbfehler

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von turbodaily, 6. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. turbodaily

    turbodaily ROM

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hab Probleme mit meiner XFX GF440se und der DOS-Ebene im Vollbildmodus. Der Hintergrund ist dann lila statt schwarz. Wär mir eigentlich egal, aber ich spiele nach wie vor gerne das alte DOS-Spiel Blockout, und da störts ungemein. Das Problem tritt nur im Vollbildmodus auf, im Fenster ist die Farbe OK, aber beim Spiel gehts nicht ohne Vollbild. Mein System:

    AMD 1800
    MSI KT4V-L
    256 MB DDR333
    WIN98se

    Hab bisher Detonator 4072 und 4109 ausprobiert ohne Veränderung.

    In dem Zuammenhang macht der Rechner noch ein Problem:
    Ztw. bleibt der Monitor beim Hochfahren auf Standby. Vielleicht gibts da einen Zusammenhang.

    Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe
    [Diese Nachricht wurde von turbodaily am 06.03.2003 | 23:50 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen