1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GF4 TI 4200 , S-VHS IN ??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Yellow Rose, 13. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yellow Rose

    Yellow Rose Byte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    50
    Moin zusammen,
    Nach dem Bericht in der letzten PC Welt " Vom Band gebrannt " , bin ich neugierig geworden. Videos über Grafikkarte einlesen, klingt gut.
    Die Voraussetzungen dafür habe ich ( ABIT; Siluro GF4 TI 4200; Pinacle TV Studio 7) . Jedoch steht an der S-VHS Buchse out; auf der Verpackung ist IN in Klammern gesetzt als Optional. Wenn ich nun meine Camera anschliesse kann er diese nicht finden.
    Ich nehme an das dies an der S-VHS Buchse liegt. Kann ich diese irgendwie " umpolen " ??
    [Diese Nachricht wurde von Yellow Rose am 13.08.2002 | 17:53 geändert.]
     
  2. Rischmi

    Rischmi Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2002
    Beiträge:
    10
    Hallo Yellow Rose,

    mir geht es so wie Dir mit den neugierig geworden sein. Jedoch habe ich mir eine neue Graka gekauft, und der ist wiederum eine sog. "Kabelpeitsche" beigelegen, die aus der 9pol. Buchse an der Graka (Aopen-AeolusGF4TI4200) eine S-VHS-Eingangs-, eine S-VHS-Ausgangs-, (jeweils 4pol.) und eine Video-IN und eine Video-Out-Cinch-Buchse macht. Ohne diesen Adapter sieht es schlecht aus. Ganz interessant dabei auch folgender Forumbeitrag, den ich auch schon länger verfolge: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=67539
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen