1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GF4 Ti 4400 Videobearbeitung

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von SykO, 26. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SykO

SykO ROM

Moin erstmal!
    Also ich besitze eine Geforce 4 ti 4400 mit Video IN/OUT.
    Nun möchte ich Videos per VCR auf meinen Rechner ziehen.
    Ich hab ein Kabel zusätzlich mitgesendet bekommen
    (siehe http://www.germanfront.de/Pic0.JPG).
    Es verfügt über 2x Svhs Buchsen und 2xCinch Buchsen(siehe Bild => jeweils gelb und schwarz). Mein Problem besteht nun darin, dass mein VCR nicht über einen direkten Video Out Anschluss verfügt. Wie kann ich das mit Hilfe einer anderen Möglichkeit beheben?
    Zusätzlich würde ich gerne wissen, welchen Treiber zum Capturen für die GF4TI4400 benötigt werden?
    [Diese Nachricht wurde von SykO am 26.11.2002 | 18:20 geändert.]

2. SykO

SykO ROM

k thx hab kapiert!
    hab mir mal son adapt besorgt
    ma sehen obs funzt!
    THX!

3. barbarossi

barbarossi Megabyte

Hallo !

Die zwei Cinch-Stecker sind Video-In/Out als Composite und die anderen zwei sind S-VHS-Stecker . Es gibt in jedem Elektrogroßmarkt Adapter von Scart (sollte fast jeder Videorecorder haben!) auf 3 Cinch-Buchsen , 1 für Video 2 für Audio . Die Video-Buchse muß an das gelbe oder schwarze Cinch-Kabel (eins ist für Video-In , das andere Video-Out , wierum weiß ich nicht , hab ne Kyro II) , die 2 Audio-Buchsen mit einem Adapterkabel (2*Cinch auf Klinkenstecker) an den Line-In der Soundkarte .

Der Adapter sieht etwa so aus :

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00005UP6B/ref=ase_0286590116384-21/028-8846072-9249338

MfG Florian

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen