1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GF4-TI4200-64MB - VBIOS.dll failed load

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von MasterSmokie, 7. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MasterSmokie

    MasterSmokie Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    78
    hi
    hab ne neue grafikkarte und wie oben schon genannt, schreibt er mir beim start im windows " VBIOS.dll failed load"
    kann mir viell. jemand helfen und sagen wo ich das her bekomme oder was ich ändern muss??
    ist ein ASUS P4S333-VF motherboard!! steht jedenfalls in der beschreibung und vorne auf der beschreibung!!
     
  2. MasterSmokie

    MasterSmokie Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    78
    hi
    ja ich hab eh erst den cd-treiber installiert und dann detonator. den 40.42 glaub ich müsst das sein!!
    hab das directx 9 das ich schon drauf hatte am pc deinstalliert und das 8.1 von der win xp cd wieder drauf gespielt und jetzt funkt es auch einwandfrei!!
    danke für eure hilfe
    lg und thx master
     
  3. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    Der Treiber von der CD ist gut. Wenn du anschließend einen der offiztiellen Detonator Treiber "drüberbügelst" bleiben sogar die MSI spezifischen Features, wie Übertaktung und erweiterte Infos erhalten.

    Wenn du "nur" den Detonator aufspielst fehlen dir diese Tools. Deswegen: Erst den alten (CD) Treiber und dann einen neuen drüber. Ich benutz 43.45 - funktioniert gut.

    mfg
    mudie
     
  4. martiniusdin

    martiniusdin Kbyte

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    209
    Probier mal Direct x upzudaten bzw. neu zu installieren , die alte Version kriegst du mit Direct x Buster runter.
     
  5. MasterSmokie

    MasterSmokie Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    78
    hi
    okay werd ich mal probieren!!
    thx master

    habs probiert aber er schreibt es mir immer noch beim start hin!!
    es funktioniert aber weiterhin alles einwandfrei, nur halt diese anzeige beim start von windows!!
    [Diese Nachricht wurde von MasterSmokie am 07.05.2003 | 17:51 geändert.]
     
  6. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Ich würde dir den 40.72 empfehlen.

    gruß. dim
     
  7. MasterSmokie

    MasterSmokie Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    78
    hi
    ich hab den treiber 3.1.0.0
    hab ich von der cd installiert die dabei war!!
    was würdest du denn für einen empfehlen?? 43.45??
    lg, master
    [Diese Nachricht wurde von MasterSmokie am 07.05.2003 | 13:03 geändert.]
     
  8. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Hast Treiber-Update gemacht? Welchen Treiber hast?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen