1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GF4-TI4200-64MB - VBIOS.dll failed load

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MasterSmokie, 7. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MasterSmokie

    MasterSmokie Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    78
    hi
    kann mir bitte jemand helfen!! hab ne neue grafikkarte und beim start von windows, schreibt er mir am desktop "VBIOS.dll failed load"
    was muss ich tun?
    und irgendwas klappert an der karte! scheint mir der kühler zu sein, aber ist nicht feststellbar wo das klappern der karte herkommt!!
    thx master
     
  2. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    crossposting: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=108692

    da antworten bitte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen