1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GF4 Ti4200 TV-out - schlechte Bildqual.

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Maxxikosy, 11. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxxikosy

    Maxxikosy ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    4
    Ich brauche dringend Hilfe. Ich besitze ein Albatron Geforce4 Ti4200 mit TV-out und habe einen Montior und einen Fernseher angschlossen. Dann gebe ich unter Einstellungen meinen TV als Windows Erweiterung an und es läuft auch soweit alles. Leider haben manche Filme eine gute Qualität und andere werden verzerrt wiedergegeben. Ich habe auch zwischen PAL B und PAL G gewechselt, hat aber nichts genutzt. Kann mir jemand sagen, was ich tun soll.
    Der Desktop und auch andere Anwendungen sind sehr gut zu erkennen, es sind halt nur manche Filme, welche auf dem Monitor sehr gut aussehen und auf dem TV verzerren.

    Vielen Dank für jede Hilfe...
     
  2. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Die schlechte qualität liegt wahrscheinlich an denn filme oder denn verwendeten codecs und nicht an deiner graka sonst wäre der win screen ja auch verzeehrt oder??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen