1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GF4 Ti4200

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von rejner, 18. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rejner

    rejner ROM

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo! Ich kann folgende Graka für 50? bekommen:1.64MB, GF4Ti4200, DDR, TVout, retail 2.128MB, GF4-Ti4200, DDR, DVI, TVout, ViVo, retail
    Da beide gleich viel kosten,weiss ich nicht welche besser ist?? Hier mal die Werte: 1.Speicher (MB): 64
    RAM Typ: DDR-RAM
    Schnittstelle: AGP
    Grafikprozessor: GeForce 4 Titanium 4200
    Speicher Takt: 500MHz
    GPU Takt: 250MHz
    RAMDAC: 2x 350MHz
    AGP Standard: 4x/2x

    2.Speicher (MB): 128
    RAM Typ: DDR-RAM
    Schnittstelle: AGP
    Grafikprozessor: GeForce 4 Titanium 4200
    Speicher Takt: 500MHz
    GPU Takt: 250MHz
    RAMDAC: 350MHz
    AGP Standard: 4x/2x
    Erstere hat 2x350MHz RAMDAC,was mir leider gar nix sagt,zweite hat doppelt so grossen Texturspeicher. Mein Pc hat nen 2100+AMD,512DDRram..und ich zocke ab u.zu gern ein Spielchen.(zur Zeit:ColinMcRae3).Spiele gern Egoshooter.Auflösung hab ich auf 1024x768. DirectX 9 nutze ich nicht.(8.1a).Welche der beiden Karten soll ich kaufen?Was bedeutet das RAMDAC ?Für hilfe wär ich sehr dankbar.Blicke nicht durch,bei tech.Details,lerne aber gern dazu.Hab immer noch die alte GF 2MX 400...denk mal die Ti4200 is doch wohl schon ein bischen besser?Und für den Preis?Also,vielen Dank,schon mal für euer Hilfe.rejner.
     
  2. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Ich würde die mit 128 mb nehmen weil die neueren spiele alle mit massig großen texturen daherkommen und von daher sollt man nicht kleckern .... :-)

    Der Preis geht absolut in ordnung ...

    Im vergleich zu der g2 (ich glaub die schafft so 2500 punkt im 3dmark2000 und die g4 schafft 10000) ist das ein überturbo!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen