1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gf4 ti4800SE Prozessor?

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von ShadowFighter, 31. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ShadowFighter

    ShadowFighter Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    12
    Ich habe bei inem online shop gelesen ,dass die Gainward GeForce4 Ultra/750-8X XP OEM einen Gf4 ti4800SE Prozessor besitzt!
    Stimmt das?
    Gibt es diesen Prozessor überhaupt oder haben die sich verschrieben?
    Handelt es sich dabei um eine übertakteten gf4 ti 4600 prozessor??
    [Diese Nachricht wurde von ShadowFighter am 31.12.2002 | 16:52 geändert.]
     
  2. Janosch77

    Janosch77 Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    27
    genau, nur dass die Ti4800 ein AGP8x Interface besitzt, was aber kaum bemerkbare geschwindigkeitsvorteile hat
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Und die GF4 Ti4800 ist in Wirklichkeit nix weiter als ne GF4 Ti4600.
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Hi!
    Die ti4800se-GPU ist eine aufgebohrte 4400er, die agp8x-fähig ist, also sogar langsamer als die 4600er.
    Ebenso ist mx440se nur ne aufgemotzte mx420.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen