1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

gf4 ti4X00-welche hat den conexant chip?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Derr1, 25. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Derr1

    Derr1 ROM

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    ich will mir langsam einen neune Pc anschaffen. Ich habe jetzt eine grafikkate mit conexant cx25871 TV-out chip. Dazu benutze ich tvtool. damit bin ich wunderbar zufreiden, möchte aber keine verschlechterung bei meinem neune Computer, desshalb wäre ich dankebar, wenn mir jemand helfen könnte und hier einmal (sofern vorhanden) schreiben kann, welche gf4 Karte (am besten eine ti4200 oder auch ti4400) auch den conexant chip verbaut hat (steht systemsteuerung, anzeige dann -> Eigenschaften -> Einstellungen -> weitere Optionen -> ( Deine Karte)).
    Ich glaube die 64mb von Pixelview hat eine drauf!????

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen