1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gf6600 oder 6800 Welche ist neuer ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Schnuppe, 18. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuppe

    Schnuppe ROM

    Hallo zusammen !!

    Die Frage ist ganz einfach Welche Karte ist NEUER (nicht leistungsstärker)

    Eine gf 6600 oder 6800

    mfg

    Schnuppe
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Geforce 6600, punkt.
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Wieviele Tage denn?
    Sie gehören eigentlich beide zur gleichen Generation.

    Gruß, Andreas
     
  4. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Wie magiceye sagt,gehören sie zur gleichen Generation. Der 6800 ist der Highend-Chip,der 6600 der Mittelklasse-Chip. Der 6800 kam glaube ich 1-2 Wochen früher auf den Markt. So wie nun bei der 7800 (Highend) der nun wohl bald auch ein Mittelklasse-Chip folgen dürfte.
     
  5. yannick_89

    yannick_89 Kbyte

    @ katamaran = korrekt! :spitze:
     
  6. Schnuppe

    Schnuppe ROM

    Danke euch alle !!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen