gf6600 (ohne gt): viel schlechter als mit gt?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von SimKing, 19. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SimKing

    SimKing Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    174
    ich wollte fragen, ob eine gf6600 ohne gt an eine gf6600gt rankommen kann, wenn die gf6600 256mb ddr3 hat und die gf6600gt 128mb ddr3 und dafür aber einen ganz leicht höheren gpu- oder speichertakt hat.
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Sag bescheid, wenn du eine 6600 NonGT mit GDDR3 gefunden hast (außer jetzt mal diese Extreme-Variante von Asus)!
     
  3. SimKing

    SimKing Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    174
    bin nun eh schon bei der gf6800gt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen